Eine Wiener Herbsthochzeit.

Ja vielleicht ist Herbst übertrieben. Es war zwar schon September, aber durchaus noch spätsommerlich. Die Sonne war auch größtenteils heraussen und es konnte noch großartig draußen geheiratet werden.

Draußen war in diesem Fall der urige Heurige Schreiberhaus im 19. Bezirk in Wien. Ein wunderschöner Heurigen, wie man ihn sich vorstellt. Richtig wienerisch. Ein tolles, altes Gebäude am grünen Stadtrand von Wien. Toll dekoriert und ein traumhafter Garten mit einem wunderbaren Blick auf die waldigen Hügel vor Wien. Das Hochzeitsplatzerl ist ganz oben am Hang in vollkommener Ruhe vom Heurigentrubel.

Mein supernettes Brautpaar hat die Hochzeit sichtlich genossen und sich sehr happy im kleinen Familienkreis das Ja-Wort gegeben. Nach Gratulationen und ausgiebiger Agape, konnten wir die tolle Kulisse wirklich wunderbar für unsere Paarfotos ausnützen. Gruppenfotos auf einem tollen, alten Karren haben wir auch gemacht. Ich hab die Feier dann noch durch Torte und Party begleitet und als die Hochzeitsgesellschaft zum Abendessen gegangen ist, war mein Arbeitstag zu Ende.

Eine echt nette Feier, hab mich sehr gefreut, dabeigewesen zu sein!

Weiter
Weiter

Norwegen Trilogie: Teil 3 - Tromsø