Wieder ein rauschendes Fest…
Meine letzte Hochzeit hat mich wieder mal nach Gumpoldskirchen geführt, diesmal ins Freigut Thallern. Definitiv eine der schönsten und professionellsten Locations in der Umgebung Wiens. Und nicht nur damit hatte ich Glück, ich durfte auch eines der lustigsten und entspanntesten Brautpaare fotografieren.
Eigentlich hat das Wetter an dem Tag ganz furchtbar ausgesehen, den ganzen Vormittag hat es wie aus Kübeln geschüttet und selbst wie ich mich auf den Weg gemacht hab, hat es immer noch geregnet. Die Wettervorhersage war eine Katastrophe. Aber irgendwie auf wundersame Weise hat es in dem Moment aufgehört, als ich mich eingeparkt hab. Die grauen Wolken wurden immer heller und gefühlt war es sofort wärmer.
Das Brautpaar war trotz dem drohenden Wetter so super gut gelaunt, lustig, entspannt und sehr verliebt. Die beste Voraussetzung für das Brautpaar-Shooting mit dem wir gleich noch vor der Trauung gestartet haben. In Thallern gibt es an jeder Ecke traumhafte Plätze für Fotos und das haben wir ausgiebig ausgenutzt. Wir hatten richtig viel Spaß und waren soweit sehr erfolgreich.
Am Weg zurück vom Fotos machen haben wir dann schon die ersten Gäste getroffen und bald war es Zeit für die Zeremonie im äußerst romantischen Barique Keller. Wunderbar zum Heiraten. Doch ein wenig herausfordernd, da die Lichtsituation wirklich sehr schwierig war und ohne Blitz, war es unmöglich ein ausreichend helles Foto zu machen. Aber dank guter Vorbereitung war ich gut ausgestattet.
Nach der Trauung war die Agape für draußen geplant und wie aufs Stichwort kam sogar die Sonne heraus. Die Gäste und das Brautpaar hatte echt eine super Zeit und die Stimmung war sehr ausgelassen. Bevor es dann Zeit fürs Essen war, haben wir noch alle gemeinsam Gruppenfotos gemacht.
Auch der Speisesaal und der Vorraum war so nett dekoriert, ein wirklich nettes Ambiente. Die Location ist wirklich richtig schön, egal wo :) Und das Team dort ist echt top. Tolle Zusammenarbeit, toller Service, super nette Leute. Selbst für uns “Dienstleister” - wurde ein eigener Tisch gedeckt und zu für uns super passender Zeit serviert. Das Essen war auch fantastisch.
Nach dem Essen und einer wirklich unterhaltsamen Rede des Bräutigams hat dann die richtige Party begonnen, super Musik, super Stimmung - ein wirklich rauschendes Fest.